Das Skull System Bearbeiten

Das Skull(Schädel)-System ist ein System, das erstellt wurde, um sicherzustellen, dass das Spieler Töten nicht außer Kontrolle gerät. Das System existiert nur in Open PvP Welten. Wenn ein Spieler einen anderen angreift, der nicht „skulled“ ist, bekommt er/sie bekommt einen weißen Skull. Wenn ein Spieler mit einen anderen tötet der mit einem weißen, roten, gelben, schwarzen oder grünen Schädel markiert ist, bekommt der angreifer keinen Skull.

Weißer Skull: Bearbeiten

White Skull

Ein Spieler wird ein weißen Schädel bekommen, wenn er einen unmarkierten Spieler angreift oder tötet. Bei einem Angriff, wird der Schädel nur bleiben, bis der Abmeldeblock weg ist(Er erhält auch einen Schutzzonenblock bis „logout“ Block weg ist, zusammen mit dem Weißen Skull). Tötet der Spieler allerdings den anderen, dann bleibt der Weiße Skull für 15min und jeder Angriff gegen andere Spieler während dieser Zeit wird diese Zeit zurückzusetzen, so dass Spieler Mörder weitere 15 Minuten warten muss.

Die Tötung eines „weiß Skulled Spielers“ ist ein berechtigte Tötung. Allerdings, wenn Sie jemand mit einem weißen Schädel angreifen, werden Sie mit einem gelben Schädel markiert, und in der Lage sein sich ohne Strafe zu verteidigen. Wenn Sie schließlich den Spieler mit dem Weißen Schädel töten, bekommen Sie einen einminütigen Schutzzonenblock.

Roter Skull:
Bearbeiten

Red Skull

Ein Spieler bekommt einen roten Schädel, wenn er tötet:

Drei oder mehr nicht markierte Spieler an ein einem Tag (24 Stunden),

Fünf oder mehr nicht markierte Spieler in Einer Woche (7 Tage), oder

Zehn oder mehr nicht markierte Spieler in Einem Monat (30 Tage).

Ein roter Schädel wird 30 Tage bleiben und zwar ab dem zuletzt unberechtigt getöteten Spieler über die erlaubte Menge. Wenn Sie die Zulässige Grenze erneut überschreiten führt dies zu dazu, dass 30 Tage erneut beginnen. Stirbt ein rot „skulled“ Spieler, verliert dieser alle seine Items und zwar unabhängig davon ob dieser Segnungen hatte oder ein „Amulet of loss“ trug! Das führt natürlich dazu, dass andere diesen Spieler jagen. Dies ist als Strafe zu sehen.

Übermäßige Tötung von nicht markierten Spieler oder "Unschuldigen" ist keine Verletzung der Tibia–Regeln mehr seit dem Sommer Update 2009.

Wenn Sie einen roten Schädel-Spieler sehen, seien Sie vorsichtig! Unwillkürliche Spieler Mörder haben oft rote Schädel, weil sie gerade genug Spieler töten, um keinen schwarzen Schädel zu bekommen. Natürlich können auch Spieler die nicht mit Totenköpfen markiert sind Spieler Mörder sein, aber ein roter-Schädel zeigt Ihnen eine aggressive Person.

Schwarzer Skull: Bearbeiten

Black Skull

Ein Spieler bekommt einen schwarze Schädel wenn er tötet:

Sechs oder mehr nicht markierte Spieler an einem Tag (24 Stunden),

Zehn oder mehr nicht markierte Spieler in einer Woche (7 Tage), oder

Zwanzig oder mehr nicht markierte Spieler in einem Monat (30 Tage).

Ein „Schwarz skulled Spieler“ ist nicht länger in der Lage einen nicht markierten Spieler anzugreifen. Zusätzlich kann er auch Keine Flächenangriffs- Zauber, Runen oder Angriffe mehr verwenden. Auch „Burst Arrows“ kann er nicht mehr verwenden. Das dient dazu das indirekte töten von unmarkierten Spielern durch „schwarz skulled Spieler“zu vermeiden. Sie können auch keine Kreaturen mehr beschwören oder sie Zähmen. Sie können auch keine „strike Spells“ mehr verwenden die nicht auf ein Bestimmtes Ziel ausgerichtet sind.

Ein schwarzer Schädel wird für insgesamt 45 Tage bleiben. Immer, wenn ein „schwarz-skulled Charakter“ getötet wird, wird er/sie im Tempel mit 40 Lebenspunkten und 0 Mana respawnen. Der Schwarz-skulled Spieler wird ebenso wie ein red skull alle seine Items verlieren, auch bei ihm helfen dagegen keine Segnungen oder das „Amulet of loss“. Ein Schwarz-skulled Charakter wird in einem PvP Kamf 100% Schaden anstelle von 50% erhalten.

Gelber Skull: Bearbeiten

Yellow Skull

Ein Spieler wird ein gelben skull erhalten, wenn er einen Spieler mit einem schwarzen, roten, weißen oder Rache Schädel (orange) angreift. Der Angreifer ist nur für sein Opfer gelb skulled; Dies geschieht, weil sogar Spieler Mörder das Recht haben, sich gegen andere Spieler , die versuchen könnten sie zu töten, zu verteidigen. Jemand mit einem gelben Schädel zu töten ist eine Rechtfertige Tötung.

Yellow Skulls sind etwas Besonderes. Wenn ein Spieler, der einen schwarzen, roten, weißen oder Rache Schädel hat und wird von einem nicht markierten Spieler angegriffen, bekommt der Angreifer einen gelben Schädel, der nur für den Spieler sichtbar ist, der in diesem Moment angegriffen wird. Dies ermöglicht sogar einem schwarzen Schädel die Selbstverteidigungstötung ohne dafür zusätzliche Strafen bekommen.

Revenge Skull(Rache Schädel): Bearbeiten

Revenge skull1

Wenn Sie jemand tötet, erhält er für eine Woche einen " Revenge Skull"(orange), sodass Sie ihn in dieser Woche ohne Einholung eines weißen Schädels anzugreifen können, trotzdem werden Sie einen Schutzzonenblock und einen gelben Schädel für den Angriff auf eine orange Schädel erhalten.

Nur Sie können die Rache Schädel von Ihren Mördern sehen. Ein oranger Schädel bleibt entweder 7 Tagen oder bis der Rachemord des vom getöteten durchgeführt wurde. Wenn ein Charakter sie mehrmals in den letzten sieben tagen getötet hat dann bleibt der orangene Schädel so lange bis Sie sich für jeden einzelnen davon gerächt haben. Sobald alle diese ungerechtfertigten Tötungen älter als 7 Tage oder gerächt sind , verschwindet der orange Schädel.

Dieses System war zum ersten Mal während dem Testserver-Client 8.63 zu sehen.